EverY time we touch i qet this feelinq <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  about tha gurL
  Dinqe
  Shatz<3
  My FriendZ
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sweet.anqel
    - mehr Freunde


Links
   Sarah schatz Blogg
   Knuddels


http://myblog.de/flower.anqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kuuuuhler tag ^^

Hey ihr süßen ^^

Heut war voll der lustige Tag... ich hatte Nachmittag unterricht.. Schwimmen. Hass ich ya eig. mit der Schule, aber gott sei dank hatte ich meine Mausis dabei. Die retten mir den ganzen Tag ^^

Joa in der Schule hatt ich erst mal Stress mid meim Freund... So eine kleine Zicke xD Aber Gott sei dank hat sich wieder alles eingerenkt, normal ^^ Woaaaa ich lieb den Typ sooo sehr ...

Eds war ich dann noch mid meiner Schwester und meine Mudda wohnung anschaun, weil mei sis zieht ja eds mid ihrm Freund zusammen =D Die Wohnung die wir angeschaut ham, nimmt se eds, wir warn scho in so viele scheiß Wohungen... abba die is eds echt perfekt. ^^

Ja ich denk ich ruf eds dann noch den Max, also mein Schatz ^^, an, dass des heud nix mehr wödd mid treffen weil is scho zu spät irgendwie..

Ach ya und bidde schreibt mia doch alle in mein Gb xD *fleh*

Lieb euch all :-* :-*

 
12.10.06 18:11


....

Hey ihr SchatzileinchenZ ^^

Ya heut & gestern warn echt zum hauptteil lustig.... ^^

Bin am gestern in Schülerhilfe gewesen, war natürlich scheiße, danach bin ich midm Chris raus... und da passierte des unheil ehy -.-

Mein Freund is irgendwie total Eifersüchtig aufn Chris... weil der mein Ex is & bla... und weil ich halt noch mich subba mid dem versteh.. ja kA... dann hab ich den max so angerufen wo wir draußen warn, und hab gefraqt ob er etz Zeit hat. Er so ya klaaa, aber der Chris is mia halt immer hinterher gerannt und hat uns die ganze Zeit aus Spaß beim teln "gestört"... Auf jeden Fall war mein Schatz dann voll angepiZzt vom Chris und so.. ya dann haben wir aufgelegt und ich war noch weiter midm Chris allein draußen, dann kam der Max... Ich war grad midm Chris ein bisschen komisch dagestanden, des heißt, Chris war so auf ner Schräqe gesessen und ich war gestanden und er hat dann halt mich um die Knie gefasst... der max is dann voll ausgeflippt und hat den Chris so zur Sau gemacht dass der dann abgehaun is... Fand ich zwar voll scheiße vom Max und so, aber ich konnt auch nich sauer auf ihn sein, sonst wär der vollkommen ausgeflippt... Der rest vom Tag war dann lustig, weil er dann noch mid mia zu mir  nach hause is und wir ham dann voll den scheiß gemacht xDD

Dann kam die Sara und die hat heut bei mia gepennt. Am Abend hatten wir dann so Bock auf ne Pizza, die wir dann auch gleich bestellt ham, aber ich hab mich ned getraut, deswegen had sie angerufen und hat gesagt sie is ich xD ich hab natürlich wieda nen Lachkrampf bekommen und sie dann angesteckt ... war voll peinlich.. aber nachdem wirs dann geschafft ham  die Pizza zu bestelln nach 3 mal anrufen oda so, kam dann n ganz netter Boi an unsre Tür, mid dem wir gleich mal wieda n Gespräch angefangen ham xDDD

Und heute geh ich zur andren Sarah nach Boxdorf xD Des wödd wie imma gayl, aber meine sis fährt mich, und die kann erst um 7 -.- deswegen sitzt ich eds hier und schreib euch des alles auf, vielleicht ließts ya sogar jmd. ^^ Aber wenn irgendjemand mich fragt was gestern war, kann ich einfach sagen : Schaut auf mein bloqqqqq ^^

Ich pack eds mal meine Sachen zum pennen.

Lieb euch alle

Vorallem MAAAAAIN SCHATZYY <33 Lieb dich über alles :-* :-*

14.10.06 18:35


Heeeey maine Süßen ^^

Ich bin grad bei meiner SchatzyY cici maus... ^^ Voll gayl, der Thomas war vorhin auch da und dann hama voll die scheiße gemacht und muffins gebacken und so xD  & vorhin bin ich in der cici ihrm Garten in Katzen scheiße getreten -.- ... Nya aber is voll gayl hia..  Die cici had sich eds auch nen blog gemacht und mach dann später den link in meinen blog dann könnt ihr den auch mal anschaun ...Naja ich hör eds mal wieder auf damit wir der cici ihrn blog machen können.

Hab eush alle vooooooooooooooll lieP ^^ *knutschY* 

20.10.06 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung