EverY time we touch i qet this feelinq <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  about tha gurL
  Dinqe
  Shatz<3
  My FriendZ
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sweet.anqel
    - mehr Freunde


Links
   Sarah schatz Blogg
   Knuddels


http://myblog.de/flower.anqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... ^^

Hey ihr süßen..

hab eds sho Lanq nicht mehr reinqeschrieben, aber ich habs imma wieda verqessen ^^....mh eds ises shon fast vöddl 12

Ich hab qrad mit meim Shatz geteLt. Woa der is echt so toLL ne ich merks jeden Taq aufs Neue was is für nen lieben, netten, hübschen, toLLen und aLLes gute, Freund hab.
Ja an dem we des war aLLes so kuhL .. erst war die sara bei mia und dann ham wir voLL die scheiße gemacht... und dann bin ich zur cici, dann sin wir beide zum Thomas ham ghost ship anqeschaut... Und eds bin ich zu hause..

Bald qeb ich auch n paar freunden die adresse zu dem bloq, aber ich wiLL erst so haLb fertiq werden... ^^

Nya weiß ned was ich noch so schreiben soLL ...

HeY abba ihr könnt mia fei auch maL ins gb schreiben :P Auch wenn ihr mich net kennt, ich freu mich üba aLLe einträqe, und wenn mir jmd. reinschreibt, schreib ich auch wirkLich zurück.. woLLt ich nua maL so saqen, faLLses jmd. intressiert xDD

aLsoo ich qeh eds dann maL schLafen weiL morqen is yah wieda school -.- ABBA DANN SEH ICH MEIN SCHATZ WIEDA *Freu*

aLso schneLL schLafen qehn dann seh ich ihn schneLLa wieda xD

bis morqn oda so

LiebZ euch aLLe ^^ 

Juleee

26.11.06 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung