EverY time we touch i qet this feelinq <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  about tha gurL
  Dinqe
  Shatz<3
  My FriendZ
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sweet.anqel
    - mehr Freunde


Links
   Sarah schatz Blogg
   Knuddels


http://myblog.de/flower.anqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kuuuuhler tag ^^

Hey ihr süßen ^^

Heut war voll der lustige Tag... ich hatte Nachmittag unterricht.. Schwimmen. Hass ich ya eig. mit der Schule, aber gott sei dank hatte ich meine Mausis dabei. Die retten mir den ganzen Tag ^^

Joa in der Schule hatt ich erst mal Stress mid meim Freund... So eine kleine Zicke xD Aber Gott sei dank hat sich wieder alles eingerenkt, normal ^^ Woaaaa ich lieb den Typ sooo sehr ...

Eds war ich dann noch mid meiner Schwester und meine Mudda wohnung anschaun, weil mei sis zieht ja eds mid ihrm Freund zusammen =D Die Wohnung die wir angeschaut ham, nimmt se eds, wir warn scho in so viele scheiß Wohungen... abba die is eds echt perfekt. ^^

Ja ich denk ich ruf eds dann noch den Max, also mein Schatz ^^, an, dass des heud nix mehr wödd mid treffen weil is scho zu spät irgendwie..

Ach ya und bidde schreibt mia doch alle in mein Gb xD *fleh*

Lieb euch all :-* :-*

 
12.10.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung